Tourismus

Traumhafte Aussichten vom Hochfelln

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einheimische erzählen gerne, dass es am Peter- und Paul-Tag auf dem Hochfelln in den letzten Jahrzehnten immer wieder geregnet hat – heuer gabe es eine rühmliche Ausnahme. Sonnenschein und ein farbiger Landschaftsteppich bis hinunter zum Chiemsee waren Garanten für eindrucksvolle Stunden, die Bergwanderer und Naturfreunde genießen konnten.

Fotos: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.