Kirche

Trauerfeier am 21. Juni in Unterwössen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trauer herrscht in der Gemeinde Unterwössen und in den Reihen der bayerischen Trachtler: Otto Dufter, Ehrenvorsitzender vom örtlichen Trachtenverein, vom Chiemgau-Alpenverband und vom Bayerischen Trachtenverband ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Die Trauerfeier findet am Freitag, 21. Juni ab 13 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Unterwössen statt.

Fotos: Pfarrkirche St. Martin in Unterwössen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!