Allgemein

Traudi Siferlinger: Zwischen Spessart und Karwendel

Heute, Samstag, 14. Dezember im BR Fernsehen um 17.45 bis 18.30 Uhr in der Reihe „Zwischen Spessart und Karwendel“ war die Autorin Traudi Siferlinger noch einmal mit ihrem alten Radl im Chiemgau unterwegs. Sie hat interessante Leute, Musikanten und Sehenswürdigkeiten rund um Chieming und Bergen besucht. Ausserdem gibt es in der Sendung zu sehen:

  • Das Weihnachtswunder von Bodenwöhr: bei der Anpackerin Carina Hoffmann
  • Der perfekte Baum: Christbaumschmücken mit Christoph Kürzeder
  • Ein Mariachi im Kripperl: mit Traudi Siferlinger am Chiemsee
  • Die Heimat des heiligen Gotthard: rund um Hengersberg in Niederbayern

Text und Fotos: BR/Traudi Siferlinger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!