Allgemein

Traditioneller Samerberger Seniorenadvent

Der traditionelle Samerberger Seniorenadvent bescherte auch in diesem Jahr wieder etliche unterhaltsame Stunden. In der gut gefüllten Samerberger Halle hatten die Kirchenverwaltung Törwang, der Pfarrgemeinderat Samerberg und die Ministranten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Jugendkapelle Samerberg und der Kirchenchor sorgten für die musikalische Umrahmung, die Samerberger Hirtenkinder gaben ein Hirtenspiel zum Besten. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Christoph Prankl führte humorvoll durchs Programm. Bürgermeister Georg Huber dankte den vielen Ehrenamtlichen für die Vorbereitung und gelungene Durchführung des beliebten Nachmittags: „Es ist schön, wenn die Generationen so gut zusammenhelfen.“ Eine Fotoschau von Xari Stadler bildete den Abschluss des kurzweiligen Advents-Nachmittags.

Fotos & Text: Redaktion

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!