Brauchtum

Trachtler-Gruß aus Nordamerika

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eng verbunden sind seit Generationen die Mitglieder vom Trachten-Gauverband Nordamerika mit dem Bayerischen Trachtenverband. Erst vor wenigen Wochen waren Gauverbands-Beisitzer Bob Hugel (li.)und Ehrenmitglied William Hetzler beim Trachtenkulturzentrum in Holzhausen zu Gast.

Nun, nachdem sie  wieder Daheim sind, schicken sie uns diesen Bildergruß:  “Have a happy and healthy new year!” – diesen Wünschen  für ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2022 schließen wir uns gerne an und grüßen die Trachtenfreunde in Nordamerika.

Foto: Gauverband Nordamerika

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!