Kultur

Trachtler-Grüße aus Innsbruck nach Höhenmoos im Chiemgau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Servus Toni, wie besprochen sende ich dir eine Auswahl von 50 Bildern, die ich letzten Sonntag in Höhenmoos gemacht habe. Bei diesem Gespräch hast du Interesse an meiner Homepage bekundet, auf der in Kürze weitere Bilder vom Fest “110 Jahre GTEV Edelweiß Höhenmoos” veröffentlicht werden. Gern gebe ich dir den Link dazu bekannt: http://www.zauberdertracht.at/

Diese Homepage wird laufend mit Fotos von Trachtlern auf Festen erweitert, die ich im Laufe der Zeit besuche. Die dort aufgezeigten Links führen den Besucher außerdem zu unzähligen Bildern von vergangenen Trachtenfesten, unter anderem natürlich auch in Bayern, wo ich mich immer wieder gern aufhalte und dank der Hinweise in den Samerberger Nachrichten verschiedene Trachtenfeste besuchen kann.

Bis zu einem Wiedersehen im schönen Bayernland alles Gute und liebe Grüße aus Innsbruck

Helmut Schuler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!