Grüne Woche Berlin

Trachtler-Fahrten zur Grünen Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Bayerische Trachtenverband wird sich auch bei der nächsten Grünen Woche in Berlin in der Bayernhalle des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums mit einem Informationsstand präsentieren. Die Grüne Woche findet von Freitag, 19. Januar bis Sonntag, 28. Januar statt. Während der gesamten zehn Messetage werden auch wieder Blasmusik-, Goaßlschnalzer- und Trachtengruppen auftreten. Derzeit sind noch für Trachtengruppen Auftrittsmöglichkeiten am Freitag, 26. Januar und am Sonntag, 28. Januar offen. Interessenten können sich wegen näherer Abstimmungen an die Gäste-Information Samerberg, Telefon 0179-5021524 wenden.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.