Kultur

Trachtenverein Pfaffenhofen – Ankündigung Kabarett mit Couplet-AG

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

DAS Musikkabarett-Ensemble Bayerns ist am 14. Juni 2017 in der Stadtwerke-Arena, 85276 Pfaffenhofen, Ingolstädter Str. 76.

Das Volkssänger-Kabarett bietet beste Unterhaltung und höchstes Vergnügen mit der brandneuen Produktion ab Mai 2017 „Wir kommen!“ Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen zum neuen satirischen Rundumschlag aus. Im Gepäck: Pillen für den Durchblick! Sie galoppieren dabei durch die Schlagzeilen und Zwischenmenschlichkeiten der Republik, blitzgescheit, originell, schlagfertig. Bitterböse Gesellschaftsanalysen und viel Wortwitz sind ihr Markenzeichen, die Einsatzgebiete vielfältig.

Karten (18 Euro zzgl. VVG) gibt es bei event@donaukurier.de oder Trachtenverein, Telefon 620.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.