Allgemein

Trachtenbasar der Neubeurer Fußballer

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gäste-Information Neubeuern vermeldet: Liabe Leid, räumts aus eure Schränk, denn die Fußballer des TSV Neubeuern veranstalten am Sonntag den 8. April 2018 von 10:00 – 16:00 Uhr zum dritten Mal einen Trachtenbasar für gebrauchte Trachtenbekleidung im Sportheim Neubeuern.

Angenommen werden Trachtenartikel für Damen, Herren und Kinder, vom Dirndl bis zur Lederhose und vom Hut bis zum Haferlschuh in sauberem, vollständigem und einwandfreien Zustand. Alle Artikel müssen mittels Fadenetikett gut sichtbar mit Verkäufernummer, Warenbeschreibung, Preis und Größe ausgezeichnet sein. Die Verkäuferlisten und weitere Informationen erhalten Sie bei den Bäckereien Leitner und Bauer, beim Getränkemarkt Zapfpunkt in Neubeuern oder unter beurertrachtenbasar@gmx.de.

Eckdaten:

  • Warenannahme: Samstag 07.04.2017 von 15:00 – 17:00 Uhr im Sportheim Neubeuern
  • Verkauf: Sonntag 08.04.2017 von 10.00 – 16:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
  • Rückgabe/Abrechnung: Sonntag 08.04.2017 von 17:00 – 18:00 Uhr

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.