Tourismus

Touristiker-Treffen auf dem Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In der Regel sind Touristiker für  Gäste da, einmal im Jahr sind sie auf Einladung des Wirtschaftlichen Verbandes Rosenheim selbst Gäste und dies beim Fest der Feste, beim Herbstfest in Rosenheim. Zu diesem traditionellen Treffen der Tourismusverantwortlichen aus der Chiemsee-Alpenland-Region gesellten sich auch einige Bürgermeister der Landkreis-Gemeinden sowie Oswald Pehel als Geschäftsführer des Tourismusverbandes Oberbayern-München (TOM). Unsere Bilder zeigen ihn mit der Geschäftsführerin Christina Pfaffinger vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland (CAT) und mit ihrem durchwegs weiblichen Team vom Hatzhof in Bernau.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.