Kirche

Touristiker Bernhard Schulz verstorben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach schwerer Krankheit verstarb im Alter von 63 Jahren Bernhard Schulz aus Bernau. Der langjährige Leiter der gemeindlichen Tourist-Information von Bernau konnte nur kurze Zeit seinen Ruhestand  genießen.  Trauergottesdienst und Beerdigung beginnen am Donnerstag, 25. Juli um 11 Uhr im Statdfriedhof Weingarten in Offenburg.

Foto: Hötzelsperger – Bernhard Schulz am Tag seines beruflichen Abschieds vor zwei Jahren

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!