Tourismus

Tourismus-Vorstand vom Samerberg ein 70er

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seinen 70. Geburtstag konnte gestern Hans Auer, seit 20 Jahren Vorsitzender vom Tourismusverein Samerberg feiern. Verständlich, dass sich in seinem Törwanger Trachtengeschäft die Gratulanten die Türklinke in die Hand gaben. Unter den ersten Gratulanten waren Bürgermeister Georg Huber, Klara Wiesholzer als stellvertretende Vorsitzende vom Samerberger Tourismusverein, Vroni Huber und Toni Hötzelsperger von der Gäste-Information sowie Hauptmann Fritz Dräxl von den Samerberger Gebirgsschützen. Am Abend feierte Hans Auer dann zusammen mit seinem Sohn insgesamt 110 Jahre Hans Auer im Moarhof von Rossholzen.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!