Tourismus

Tourismus-Kooperation im Rosenheimer Land

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vielfältig ist die Zusammenarbeit zwischen den kommunalen Tourismusstellen und den privaten Leistungsträgern innerhalb des Tourismusverbandes Chiemsee-Alpenland und im Landkreis Rosenheim. Hand in Hand geht die Zusammenarbeit bei Werbe- und Marketing-Maßnahmen, bei Messen und Werbeaktionen, bei Veranstaltungspräsentationen sowie bei eigenen Zusammenkünften. So waren Anbieter vom Berchtesgadener Land bis zum Wendelstein im Rahmen eines Marktes bei der Jahresversammlung der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof im Saal vom Hotel-Gasthof Zur Post in Rohrdorf zugegen, um den bäuerlichen Vermietern Informationsmaterial für die kommende Tourismussaison und Tipps zu Neuerungen zu geben.

Foto/s: Hötzelsperger – Eindrücke  vom Markt der Tourismusanbieter bei Uadb in Rohrdorf.

Weitere Informationen: www.chiemsee-bauernhofurlaub.dewww.chiemsee-alpenland.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier