Kirche

Toni Harntasch verstorben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Verstorben ist kurz vor seinem 87. Geburtstag Anton Harntasch aus Prien. Toni Harntasch war als Unternehmer im Baugewerbe, 18 Jahre lang als Gemeinderat in der ehemaligen Gemeinde Wildenwart und in der Marktgemeinde Prien und in vielfacher Weise mit den Ortsvereinen aktiv. So war er Ehrenvorsitzender beim Radfahrverein Prien, Kommandant bei der Feuerwehr Atzing sowie bei vielen weiteren Ortsvereinen von Prien-Wildenwart aktiv. Aus aktuellem Anlass findet die Beerdigung im engsten Familienkreis statt, zum Requiem wird zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen.

Foto: Hötzelsperger – Toni Harntasch bei seinem 80. Geburtstag im Vereinshaus von Atzing

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!