Allgemein

Tobias Martin Loferer – ein neuer Erdenbürger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten gratulieren dem Atzinger Feuerwehr-Vorstand Martin Loferer und seiner Frau Kathrin zur Geburt von Tobias Martin. In einer ersten Meldung lassen sie wissen: „Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen am 18. September um 7.36 Uhr mit 3.930 Gramm verteilt auf 57 Zentimeter und 36,5 cm Kopfumfang. Wir sind sehr glücklich, dass Tobias Martin Loferer jetzt zu uns gehört und dankbar, dass er gesund ist“.

Gratulations-Adresse: Martin und Katrin Loferer, Am Irlach, 83209 Prien-Atzing, email: martin.loferer@gmx.de

Foto: Hötzelsperger – Ein Storch in Prien-Atzing nahe der Wohnung der stolzen Eltern weist auf die Geburt des ersten Kindes und auf Tobias Martin hin.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.