Brauchtum

Tiroler Volksmusik im Bad Aiblinger Brunnenhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Handgemachte Heimatklänge gibt es wieder am Donnerstag, 27. August, von 19:00 bis 21:30 Uhr im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling zu Hören. Diesmal feiern „Die lustigen Drei“ ihr Debüt auf der Bühne im Kurpark. Die Musikanten aus dem Tiroler Unterland sind schon mehrere Jahre befreundet und spielen gemeinsam Tiroler Volksmusik, aber auch einige Titel von Slavko Avsenik. Die Drei sind für jeden Spaß zu haben und bezaubern die Gäste mit ihrer Spielfreude und bekannten Melodien.

Karten sind vorab im Haus des Gastes in Bad Aibling, E-Mail info@aib-kur.de, Telefon 08061-90800, erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein 3-Euro-Getränkegutschein, der auf der Veranstaltung eingelöst werden kann. Das Kurhaus bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und kühlen Getränken. Der Einlass beginnt ab 18:00 Uhr, der Brunnenhof ist überdacht. Mehr Informationen sind unter www.bad-aibling.de zu finden.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!