Allgemein

Tipp: Kalender 2023

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit Beginn des Monats November gehen die Gedanken schon weiter in das kommende Jahr 2023. Für die Planungen dienen Kalender, ein schönes Exemplar ist auch 2023 wieder vom Maler Ecki Steinberger aus Prien-Elperting geschaffen worden.

Sein Kalender “Chiemgau 2023 – Der Chiemsee und sein Umland” ist ab sofort zum Preis von 17 Euro bei Rieder-Druckservice in Prien, Hallwanger Straße 2, Telefon 08051-1511 erhältlich.

Foto: Kalender-Titel “Chiemgau 2023” von Ecki Steinberger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!