Land- & Forstwirtschaft

Thema Schnecken beim Priener Obst- und Gartenbauverein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Donnerstag, 15. März  um 19.30 Uhr findet die Jahresversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Prien und Umgebung e.V. im Trachtenheim in Prien statt.

Nach den üblichen Regularien – Bericht des Vorstands, Schriftführers und Kassiers – erfolgen Ehrungen.  Der Vortrag „Schnecken – der größte Feind des Gärtners“ von Peter Gasteiger, Gärtner in der Klostergärtnerei Gars, rundet den Abend ab.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!