Freizeit

Tauschbörse zur “WM 2018 in Russland” in der Bücherei Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für alle, die das Tauschfieber gepackt hat! Noch bis zum 12. Juli findet in der Bücherei Prien immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr eine Sammelbilder-Tauschbörse statt. Hier können eventuell fehlende Bilder gefunden, überzählige verschenkt oder getauscht werden. Wer mit dem Sammeln von Panini-Bildern vertraut ist, weiß, dass so manches Bild überhaupt nicht auftaucht und man andere hingegen doppelt und dreifach aus den Tütchen zieht. „Da heißt es nun ranhalten – bereits an zwei Donnerstagen wurde hier kräftig getauscht und gefachsimpelt und das in allen Altersklassen vom Kind bis zum Senior“, erzählt die Büchereimitarbeiterin Bianca Radlinger. Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Am Donnerstag, 28. Juni ist der Bayerische Rundfunk vor Ort. Geplant sind ein Beitrag in der Abendschau im BR und ein Radiobeitrag auf Bayern 1. Danke an dieser Stelle an den BR für das Interesse.

Weitere Informationen erhält man in der Bücherei Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905-33 oder buecherei@tourismus.prien.de sowie im Internet auf www.buecherei.prien.de.

Bericht und Foto: Bücherei Prien – Bildunterschrift: Passend zum Thema Fußball präsentiert die Bücherei in der aktuellen Ausstellung eine Vielzahl an Büchern für Groß und Klein.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!