Gesundheit & Corona

Tassilo-Fest Frauenchiemsee abgesagt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie schon im Vorjahr, so muss auch heuer wegen der Pandemie das traditionsreiche Tassilo-Fest des Bayernbundes auf der Fraueninsel abgesagt werden (geplant war am 11. Dezember).  Wie Kreisverbands-Vorsitzender Christian Glas mitteilt, erfolgte die Entscheidung in enger Abstimmung mit Pfarrer Andreas Przybylski vom Pfarrverband Selige Irmengard, ein Ersatztermin ist derzeit nicht vorgesehen.

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Tassilo-Fest 2019 im Kloster von Frauenchiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!