Brauchtum

Tanz in den Mai in Pfaffenhofen

Am 30. April findet im Stockerhof in Pfaffenhofen der „Tanz in den Mai“ statt. Der Trachtenverein Ilmtaler wird auch in diesem Jahr die Veranstaltung mit Tanzeinlagen und Schuhplattler-Vorführungen bereichern. Alle Interessierten sind eingeladen, diesen Abend gemeinsam bei Tanz, Musik und Bewirtung zu feiern. Karten zu zehn Euro sind an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Platzreservierungen sind unter der Email-Adresse michael@dellnhauser-musikanten.de möglich.

Für schmissige Musik und gute Laune sorgen ab 20 Uhr die Dellnhauser Musikanten.

Bildunterschrift: Dellnhauser Musikanten

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.