Brauchtum

Tanz in den Mai in Marquartstein

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Hallgrafen Musikanten sorgen beim Tanz in den Mai am Freitag, 27. April um 20 Uhr im Saal des Gasthof Prinzregenten für flotte, zeitgemäße Tanzlmusi. Die sechs Musiker sind absolute Stimmungsgaranten; 2010 haben sie den Volksmusikpreis Traunsteiner Lindl gewonnen. Karten gibt es für neun Euro an der Abendkasse. Die Veranstaltung ist mit Barbetrieb, Veranstalter ist der Trachtenverein Marquartstein-Piesenhausen.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.