Allgemein

Tag der offenen Tür im „Bergwerk“ – Einladung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit dem 1. September 2017 rührt sich wieder was beim „Menzinger“ in Grainbach. Früher hätte man Gemeinschaftsbüro gesagt, heute heisst es Co-Working. Nico Langner hat das ehrwürdige Ladenlokal zu einem modernen Büro umgebaut. Von hier aus betreibt er seine Medienagentur Langner Mediendesign sowie das erste Online-Buchungsportal für Paddel-Erlebnisse pagaja.de. Christian Tharovsky und Andreas Mohaupt haben ausserdem ihre Foto- und Filmagentur Team F8 mit eingebaut.

Neugierig? 

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 veranstalten wir einen Tag der offenen Tür. Ab 10 Uhr sind alle Interessierten, Freunde, Kunden und Lieferanten herzlich willkommen. Um 14 Uhr gibt es dann einen kleinen offiziellen Teil in dem Bergwerk-Chef Nico den ein oder anderen Ehrengast begrüßt.

Übrigens!

Im Bergwerk sind noch 2 Arbeitsplätze und der ein oder andere Lagerplatz frei. Bei Interesse einfach am 20. vorbeischauen oder zum Hörer greifen und anrufen: 08032 / 988 975 0.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.