Allgemein

Tag der offenen Tür an der RoMed-Pflege-Schule

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die RoMed Berufsfachschule für Pflege lädt am Donnerstag, den 12. Mai 2022 von 12:30 Uhr – 16:30 Uhr in die Unterrichtsräume in der Brückenstraße 1 in Rosenheim zum Tag der offenen Tür ein. Das Schulteam informiert über die Berufsbilder Pflegefachfrau/-mann sowie Pflegefachhelfer/-in. Durch spannende Lernstationen wie beispielsweise Übungen zur Säuglingspflege oder dem Messen der Vitalzeichen können Interessierte erste Einblicke gewinnen. Gruppenanmeldung bitte per E-Mail an sekretariatpflegeschulen.ro@ro-med.de oder unter Telefon +49 8031 365-7442.

Bild: RoMed Kliniken  / ©Imagetype

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!