Freizeit

Südafrikanische Saunanacht in den Chiemgau Thermen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Hakuna Matata” oder frei übersetzt „alles in bester Ordnung“ lautet die Devise bei der Langen Sauna- und Thermennacht am Samstag, den 17. August. Unter dem Ländermotto „Südafrika“ zelebrieren die Saunameister ab 18 Uhr bis Mitternacht abwechselnd in der Erdsauna und in der PANORAMA SAUNA fantasievolle Erlebnisaufgüsse mit großem Unterhaltungswert. Passend dazu gibt es landestypische Duftmischungen bei den Spezialpeelings, einen afrikanischen Themenaufguss und viele weitere Extras auch in der Thermenlandschaft. An diesem Abend gilt ab 17.00 Uhr der Veranstaltungstarif. Details auf www.chiemgau-thermen.de.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!