Tourismus

Stimmungen unmittelbar vor dem Sonnenuntergang in Höhenmoos

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit einem feurigen Sonnenuntergang ging der Sonntagabend im Chiemgau zu Ende. Dies ist wohl ein gutes Signal dafür, dass die neue Woche am Montag mit Sonnenschein beginnt. Die Hoffnung stärkt sich bei der Betrachtung dieser aktuellen Bilder, die die Stimmung des Ortes Höhenmoos in der Gemeinde Rohrdorf mit der dortigen Kirche St. Peter und Paul eindrucksvoll kurz vor dem Untergang der Sonne zeigen.

Fotos: Rainer Nitzsche – Stimmungen unmittelbar vor dem Sonnenuntergang in Höhenmoos

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Hallo Rainer, wieder ist es Dir gelungen uns den Atem stocken zu lassen.
    Der Sonnenuntergang von Höhenmoos am Sonntag zeigt wieder mal
    Dein Können und den Blick für besondere Augenblicke in unserer Heimat!
    Ausgezeichnet…. und Danke dafür!
    Grüße von Annemarie (fast Nachbarin)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!