Brauchtum

Sternstunden-Aktion in Holzhausen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie im Vorjahr beim ersten Adventsmarkt des Bayerischen Trachtenverbandes in Holzhausen, so wird auch heuer vom Freitag, 1. Dezember bis Sonntag, 3. Dezember im Rahmen des zweiten Adventsmarktes im Trachtenkulturzentrum Holzhausen die Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfrunks unterstützt. Hierzu informiert Andreas Oberprieler vom Bayer. Trachtenverband wie folgt:

„Wir freuen uns auf eure Zusendungen /Lieferungen ans Trachtenkulturzentrum. Wir konnten im Vergangenen Jahr mit dieser Aktionen einen schönen Erfolg erzielen. Wenn ihr also mit euren Kindern und Jugendlichen Sterne (auch andere Weihnachtsdekorationen sind möglich) bastelt, unterstützt ihr uns und die Aktion Sternstunden sehr!“

Bei Rückfragen:
Bayerischer Trachtenverband e.V.
Andreas Oberprieler
Geschäftsführer
Holzhausen 1
84144 Geisenhausen
Tel: 08741/94977110
Fax: 08741/94977119
Mail: geschaeftsfuehrer@trachtenverband.bayern

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.