Freizeit

Starte jetzt Deine Golfkarriere auf der Golfanlage Patting-Hochriesblick!

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer das Golfen einmal unverbindlich ausprobieren will oder bereits zum Platzreifekurs entschlossen ist, der ist jetzt auf der Golfanlage Patting-Hochriesblick genau richtig: Schnupperkurse zum Preis von € 19,– pro Person finden an den Sonntagen, 8., 15. und 22. September 2019 jeweils von 10 bis 12:00 Uhr statt. Der nächste Platzreifekurs zu € 199,– pro Person erstreckt sich vom 8. September über den 15. und 22.09.2019. Der Unterricht dauert jeweils von 13 Uhr bis 16 Uhr.

Nähere Informationen über das Clubsekretariat: 08032 1030.

Foto: Blick auf den Golfplatz Patting-Hochriesblick von Dr. Hendrik Hilgert

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!