Land- & Forstwirtschaft

Start: Marktschwärmer-Verkauf in Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Rosenheimer Marktschwärmer am Bahnhof sind gestartet, der Verkauf für die erste Verteilung am Mittwoch, 2. Dezember ist offen – dazu vermelden die Initiatoren: 

“Wir haben im Moment 156 Produkte von neun Erzeugern im Angebot.  Es gibt auch tolle Weihnachtsangebote, zum Beispiel von der Brennerei Bachmaier oder vom Finkennest Zillham.  Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen. Die Kunden unterstützen mit jeder Bestellung die Landwirtschaft in der Region Rosenheim. Ganz einfach online oder über die App Produkte auswählen und bezahlen. “Am Mittwoch, den 09. Dezember zwischen 18-19 Uhr im Café Stellwerk18 in der Nähe des Bahnhofs in Rosenheim abholen.”

Weitere Informationen: https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12895/

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!