Sport

Starbulls weiter mit Immobilien Treffpunkt Rosenheim

Ein weiterer treuer Starbulls Partner bleibt dem Verein auch in der kommenden Spielzeit erhalten: Die Immobilien Treffpunkt GmbH aus Rosenheim rund um den geschäftsführenden Gesellschafter Ernst Grasdanner, hat den Sponsorenvertrag mit den Starbulls verlängert. Somit geht eine langjährige Partnerschaft in die nächste Runde.

Die Immobilien Treffpunkt GmbH und den Verein von der Mangfall verbindet eine lange Zusammenarbeit. Das regionale und sehr erfolgreiche Unternehmen aus der Immobilienbranche unterstützte den Verein auch im sportlichen Bereich durch die sogenannten „Game Changer“, mit denen sowohl der Nachwuchs als auch die erste Mannschaft verschiedenen Technikübungen trainieren können. Die Starbulls Rosenheim können so auch in der aktuellen Saison 2021/22 fest mit ihrem treuen Partner planen.

Die Business-Partnerschaft beinhaltet auch weiterhin eine Präsenz auf dem Eis hinter den Toren, sowie ein Kartenkontingent für die komplett runderneuerte Bulls-Lounge.

Eishockeytradition in Rosenheim mit Zukunftskonzept

Ernst Grasdanner, der geschäftsführende Gesellschafter der Immobilien Treffpunkt GmbH freut sich schon auf die restliche Saison mit den Starbulls Rosenheim:
„Ich bin sehr glücklich, dass wir auch in der Zukunft an der Seite der Starbulls stehen werden und den eingeschlagenen Weg mitgestalten können. Der Verein stellt sich in allen Bereichen bestens auf und ist bereit, sportlich wieder oben anzugreifen und die erfolgreiche Eishockeytradition aus Rosenheim weiter fortzusetzen. Wir stehen voll hinter dem vorgelegten Konzept und freuen uns, unser Team zu unterstützen. In Rosenheim wird nachhaltig gearbeitet und auch mit der umgestalteten Partner-Lounge wurde ein neues Highlight geschaffen.

Die Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen war stets von Vertrauen und Respekt geprägt und wir hoffen, dass wir unsere Jungs bald wieder im Stadion anfeuern können.“

Starker und zuverlässiger Partner an der Seite des Vereins

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Immobilien Treffpunkt GmbH eine lange und vertrauensvolle Partnerschaft verlängern konnten. Die Zusammenarbeit mit Ernst Grasdanner und seinem Team ist stets von Vertrauen geprägt und darauf ausgelegt, das Bestmögliche für beide Seiten zu erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins für die entgegengebrachte Unterstützung und das Vertrauen bedanken und freue mich schon auf eine gemeinsame Zukunft.
Man spürt, wie wichtig das Eishockey für Immobilien Treffpunkt ist, denn sie unterstützen auch stets tatkräftig unseren sportlichen Bereich als starker Sponsor und Partner. In der vergangenen Saison haben Sie unserem Nachwuchs und unserer ersten Mannschaft „Game Changer“ zur Verfügung gestellt, sodass alle ihr Stickhandling noch weiter verbessern können“, so Daniel Bucheli, Geschäftsführer des Starbulls Rosenheim e.V.

Über die Immobilien Treffpunkt GmbH

Bereits seit 2002 steht das Unternehmen für Kompetenz, Fairness und Zuverlässigkeit und betreut alle Kunden durch ein Team an qualifizierten Mitarbeitern. Die Immobilien Treffpunkt GmbH ist der kompetente Ansprechpartner, wenn es um das Kaufen, Mieten oder Verkaufen von Immobilien im Raum Rosenheim geht. Vertrauen ist dabei einer der Kernpunkte in diesem Geschäft und durch einen Rundum-Service wird garantiert, dass alle die richtige Entscheidung treffen und alle erforderlichen Vorkehrungen zur Finanzierung getroffen werden. Dabei berät der Immobilien Treffpunkt nicht nur Privatpersonen, sondern auch kommunale Träger und Gewerbekunden.

Weitere Informationen zum breiten Leistungsspektrum und zu den vielfältigen Services gibt es hier: https://www.immobilientreffpunkt.com/.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!