Sport

Starbulls: Teamvorstellung am 24. September bei OBI Raubling

Die 1. Mannschaft hautnah erleben: Am Samstag, den 24. September besteht für die Fans der Starbulls Rosenheim ab 14 Uhr beim OBI Markt in Raubling die Chance die neue Mannschaft kennenzulernen.

Lange mussten die Fans des Oberligisten warten. Nun besteht endlich wieder die Möglichkeit die Spieler der 1. Mannschaft der Starbulls Rosenheim kennenzulernen. Hierfür haben sich die Verantwortlichen der Starbulls gemeinsam mit dem Partner OBI Raubling ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen.

Unter der Moderation von Darwin Kuhn wird die Teamvorstellung um 14:30 Uhr beginnen und jeder einzelne Spieler der 1. Mannschaft zu einem kurzen Interview gebeten. Im Anschluss findet wie gewohnt eine Autogrammstunde statt. Hierfür können auch die neuen Autogrammkarten (5 Euro) sowie das neue Mannschaftsposter (2 Euro) vor Ort erworben werden.

„Nach ein paar Jahren Pause freut es uns riesig, dass wir die Teamvorstellung mit einem großartigen Rahmenprogramm wieder bei unserem Partner OBI Raubling durchführen können. Insgesamt sollen dabei nicht nur die Fans, sondern vor allem auch die Kinder im Mittelpunkt stehen.“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Trikotversteigerung der Gameworn Trikots und Fantrikots aus der vergangenen Saison

Alle Fans haben die Möglichkeit Trikots aus der Saison 2021/22 zu ersteigern. Hier werden unter anderem Gameworn Trikots angeboten, sowie die allseits beliebten WarmUp-Trikots aus der letzten Saison. Zusätzlich wird es einige Fantrikots aus der vergangenen Spielzeit geben, die nur exklusiv bei der Teamvorstellung angeboten werden und nicht im Fanshop verfügbar sind.

Bei der Versteigerung ist nur eine Bezahlung in Bar möglich.

Kinder im Mittelpunkt

Für die Kleinsten unter uns ist nicht nur die erste Mannschaft vor Ort, sondern auch unser Wacki gemeinsam mit dem OBI-Biber, welche OBI Luftballons verteilen und natürlich auch für Fotos mit dem Nachwuchs parat stehen.

Mit einem Ausschankwagen vom Flötzinger Bräu und einem Grillwürstel-Angebot ist selbstverständlich auch für das kulinarische Wohl gesorgt. Außerdem legt unser Stadionsprecher Als DJ auf und sorgt für den richtigen Beat bei der Teamvorstellung.

Zeitplan Teamvorstellung

  • Ab 14:00 Uhr Start der Veranstaltung bei OBI in Raubling (Hochstraße 5, 83064 Raubling)
  • 14:30 Uhr Teamvorstellung mit Moderator Darwin Kuhn
  • 15:00 Uhr Autogrammstunde
  • 16:00 Uhr Trikotversteigerung

Bericht und Bildmaterial: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!