Freizeit

Starbulls: Scholz Naturstein erweitert Sponsoring

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Scholz Naturstein GmbH aus Frasdorf ist neuer Namensgeber einer der beiden Haupttribünenblöcke im emilo-Stadion Rosenheim. Als sichtbares Zeichen der erweiterten Kooperation wird in den kommenden Wochen ein Banner der Scholz Naturstein GmbH am Dach der Heimspielstätte der Starbulls Rosenheim aufgehängt.

Bereits seit 2016 gehen das Unternehmen aus der Naturstein Branche und der Eishockey Oberligist Starbulls Rosenheim im Rahmen einer Business Club Plus Partnerschaft gemeinsame Wege. Das erweiterte Sponsoring der Scholz Naturstein GmbH umfasst neben der neuen Blockpartnerschaft, welche den danto.de Block ablösen wird, auch weitere werbliche Maßnahmen, wie unter anderem Logo-Aufkleber auf den Sitzplätzen und eine optische Präsenz an den Treppenaufgangs-Schildern im emilo-Stadion.

Nachhaltige Partnerschaft aus der Region

Andreas Scholz, Geschäftsführer der Scholz Naturstein GmbH: „Wir sind sehr stolz, Partner eines der sportlichen Aushängeschilder der Region zu sein! Analog zu unserem Produktportfolio möchten wir mit unserem erweiterten Engagement auch die Nachhaltigkeit unserer gemeinsamen Kooperation unterstreichen. Die Fans der Starbulls bezeichnen ihre Abwehr auf dem Eis oft als „hart wie Granit“ – eine passendere Symbiose zu unserem Unternehmen kann es eigentlich gar nicht geben! Mit unserer neuen Blockpartnerschaft und den damit verbundenen weiteren Präsenzen im emilo-Stadion haben wir den perfekten werblichen Auftrifft für unsere Firma gefunden.“

Gelebte Partnerschaft aus der Region

„Ich freue mich sehr über die Verlängerung und den damit einhergehenden Ausbau der Kooperation mit der Firma Scholz Naturstein GmbH. Geschäftsführer Andreas Scholz kam vor einigen Monaten auf uns zu und stellte uns seine Ideen über einen Ausbau unserer Beziehungen vor. Dabei kamen wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner und entwickelten zusammen neue Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit. Die Scholz Naturstein GmbH ist ein Partner, der hervorragend zu unserem Verein passt – aus der Region für die Region!“, sagt Daniel Malguth, Leiter Starbulls Sponsoring.

Über die Scholz Naturstein GmbH

Die Firma Scholz Naturstein GmbH mit Sitz in Frasdorf ist ein hoch moderner Meisterbetrieb, der seine handwerklichen Fähigkeiten besonders auf Natursteinküchen, Bäder, Treppen, und Böden nach Maß spezialisiert hat. In der über 6000 Quadratmeter großen Natursteinausstellung in Daxa/Frasdorf zeigt die Scholz Naturstein GmbH eine individuelle Auswahl an Natursteinen, Großkeramik und Quarzkomposit für Küchenarbeitsplatten, Bäder, Treppen, Böden, Grabmale und besondere Stücke. Das 1998 von Geschäftsführer Andreas Scholz gegründete Unternehmen beschäftigt aktuell 12 Mitarbeiter und ist im oberbayerischen Raum einer der führenden Anbieter und Verarbeiter von Natursteinen aller Art.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (C.S).

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!