Freizeit

Starbulls Rosenheim besuchen Stiftung Attl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Starbulls Rosenheim und Premium-Partner Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersversorgung mbH (RobAV mbH) sind in der Sommerpause wieder gemeinsam unterwegs. Heute gab es ein Wiedersehen mit den Starbulls Fans in der Stiftung Attl.

 Bereits das zweite Jahr in Folge besuchten die Starbulls die Stiftung Attl. Dort wurde das 12-köpfige Team um Trainer Manuel Kofler neben Fangesängen auch mit Getränken und frischen Semmeln empfangen. Mit im Gepäck hatten die Eishockeycracks zahlreiche, speziell für diesen Anlass designte T-Shirts, die an die fast 100 Betreuten der Stiftung verteilt wurden. Die Autogramme darauf durften dabei natürlich nicht fehlen. Währenddessen unterhielten sich die Spieler mit ihren Fans, machten gemeinsame Fotos und sorgten für einen lockeren Vormittag, was für viele freudige Gesichter sorgte.

Marc Werzinger, Marketingleiter RobAV mbH, findet: „Die Reaktion der Menschen, die die Starbulls bei ihrem Besuch hier auslösen, zeigen uns, dass wir mit der Aktion, die Spieler zu den Fans zu bringen, richtig fahren. Dabei kommen wir sehr gerne unserer sozialen Verantwortung nach und engagieren uns weiter in der Region. Nach unserem Besuch letztes Jahr und dem Ausflug der Betreuten zu einem Spiel in der vergangenen Saison, trafen heute einige bekannte Gesichter aufeinander, was für herzliche Begrüßungen sorgte.“

Großartiger Empfang – Gegenbesuch schon geplant

 Die Starbulls dürfen sich ihrerseits auf die lautstarke Unterstützung durch ihre Fans aus der Stiftung im Stadion freuen, denn alle wurden von Leiter-Sponsoring Daniel Malguth zu einem Heimspiel in der kommenden Saison eingeladen. Ein Ereignis, auf das sich bereits jetzt alle beteiligten freuen. Um den Besuch auch finanziell und logistisch zu ermöglichen, spendete die RobAV mbH 1.000 Euro an die Stiftung Attl.

Die Starbulls bedanken sich bei allen Personen der Stiftung Attl für den wunderbaren Empfang und die großartige Zeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei Marc Werzinger und Oliver Zindler von der RobAV mbH, für die Unterstützung beim Gegenbesuch in der kommenden Saison sowie die zur Verfügung gestellten T-Shirts.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (A.U.)

Scheckübergabe von Oliver Zindler, Geschäftsführer RobAV mbH und Marc Werzinger, Marketing RobAV mbH an den Leiter der Stiftung Attl Herrn Hartl.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!