Sport & Freizeit

Starbulls präsentieren Playoff-Trikot

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Passend zum Start der Playoffs am 09. März präsentieren die Starbulls Rosenheim nun ihr Playoff-Trikot. Bayerische Rauten, neongrün und angriffslustig. Das Playoff-Trikot der Starbulls Rosenheim verbindet alle diese Elemente zu einem hervorragenden Gesamteindruck, wie Andreas Huber Leiter Marketing unterstreicht: „Unsere neongrünen Trikots kommen super an, wie auch die Verkaufszahlen bestätigen. Mit den stilisierten Rauten möchten wir die Tradition und zugleich Heimatverbundenheit der Starbulls Rosenheim darstellen.

Eigenes Playoff-Logo

Extra für die Playoffs wurde ein eigenes Logo entworfen, welches nun die Brust des Heimtrikots ziert. Auf den Auswärtstrikots ist an dieser Stelle der neue Premium Partner der Starbulls Rosenheim „FiTS“ zu sehen.

Trikots ab Sonntag erhältlich

Die Playoff-Trikots sind ab Sonntag in der Geschäftsstelle der Starbulls Rosenheim sowie im Online-Shop des Vereins für den Preis von 59,90 Euro verfügbar. Auf Grund des neuen Trikotdesigns zu den Playoffs sind vorrätige Haupt- und Meisterrundentrikots für den ermäßigten Preis von 49,90 Euro erhältlich.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.