Sport

Starbulls: Neue Webseite für den Nachwuchs

Kompakt, modern und übersichtlich – Die Starbulls Rosenheim präsentieren die neue Webseite des Nachwuchses unter sbr-nachwuchs.de.

„Rosenheim ist Eishockey“ – Dieser Claim springt einem sofort in das Auge, wenn man die neue Webseite des Rosenheimer Eishockey Nachwuchses nun aufruft. Dies gepaart mit einer großartigen Bildsprache von den Kleinsten bis hin zu Rosenheimer Eishockeygrößen wie Patrick Hager und Philipp Grubauer machen klar: Rosenheim ist seit Jahrzehnten eine Ausbildungshochburg im und für das deutsche Eishockey.

Kompakt, modern und übersichtlich

„Inhaltlich war die bisherige Webseite durch die kontinuierliche Pflege durch Harald Haase immer auf dem aktuellsten Stand, leider galt das nicht mehr für die Technik darunter. Dies war uns schon länger ein Dorn im Auge und wir sind stolz die neue und moderne Webseite präsentieren zu können“, so Marketingleiter Andreas Huber. Huber ist gleichzeitig Geschäftsführer der Innsiders Media GmbH, welche für die konzeptionelle und technische Umsetzung der Webseite zuständig war. Harald Haase hat in gewohnter Manier die Webseite vor der Live-Schaltung mit Inhalten gefüllt und wird diese weiterhin betreuen.

So kann nun eine aktuelle und übersichtliche Webseite präsentiert werden, welche in der neuen Version auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Speziell die neuen Teambereiche wurden mit News, Gamecenter und Teamübersicht kompakt auf einer Seite zusammengefasst.

Die Webseite ist wie gewohnt unter www.sbr-nachwuchs.de aufrufbar.

Text und Bildmaterial: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!