Sport & Freizeit

Starbulls laden zur Fanversammlung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Um die Fans und Freunde der Starbulls Rosenheim auf den Saisonstart 2017/2018 einzustimmen, veranstaltet der Verein am kommenden Mittwoch, den 27.09.2017 ab 19 Uhr eine Fanversammlung in der Gaststätte des emilo-Stadion Rosenheim. Im Mittelpunkt dieser Diskussionsrunde, sollen aktuelle und zukünftige Themen rund um den Verein, passend zum offiziellen Starbulls Slogan zur neuen Saison „Greif ma o“, stehen.

Dabei werden alle Mitglieder des Vorstands, sowie der neue Cheftrainer des Oberliga Teams, Manuel Kofler, bei dieser Veranstaltung vor Ort sein.

Fragen oder Vorschläge zu Themen die besprochen werden sollen, können gerne bereits im Vorfeld per E-Mail mit dem Betreff „Fanversammlung“ an folgende Adresse gestellt werden: info@starbulls.de

Die Vorstandschaft der Starbulls Rosenheim sowie Trainer Manuel Kofler freuen sich auf zahlreiches Erscheinen, viele Fragen und eine offene Diskussion untereinander.

Foto: Starbulls Rosenheim | Stefan Dupski

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.