Sport

Starbulls: Jahreshauptversammlung und Dauerkarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach vier Jahren seit der letzten Mitgliederversammlung steht der Termin für die 10. Mitgliederversammlung des Starbulls Rosenheim e.V. am 27. Juni 2022 fest // Informationen zum Dauerkartenvorverkauf.

 Vieles hat die Corona-Pandemie durcheinandergebracht. Dazu zählt auch der sonst übliche 2-Jahres-Turnus der Jahreshauptversammlung des Starbulls Rosenheim e.V. Nun stehen Termin und Örtlichkeit für die 10. ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins fest. Die nächste Mitgliederversammlung findet am Montag, den 27. Juni 2022 um 18:30 Uhr im Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum (KU`KO), Saal Rosenheim statt. Die Einladung sowie die entsprechenden Tagesordnungspunkte werden fristgerecht auf dem Postweg an die abstimmungsberechtigten Mitglieder des Vereins versendet.

„Die letzte Mitgliederversammlung liegt inzwischen vier Jahre zurück und es gibt einiges aufzuholen. Uns war es immer wichtig eine Präsenzveranstaltung, möglichst ohne Beschränkungen, durchzuführen. Immer wieder mussten schon geplante Termine (zuletzt Anfang Dezember 2021) auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen verschoben werden. Umso mehr freut es uns, dass wir unsere Mitglieder Ende Juni wieder gesammelt antreffen und ihre Fragen beantworten können.“, so der 1. Vorstand Marcus Thaller.

Informationen zum Dauerkartenvorverkauf

 Nachdem in der Geschäftsstelle bereits mehrere Anfragen zum Beginn des Dauerkartenvorverkaufs eingetroffen sind, möchten die Starbulls Rosenheim den Fans auch hierzu eine erste Mitteilung auf den Weg geben. „Aktuell gibt es noch ein paar bauliche Maßnahmen im Stadion, welche einen Vor-Ort-Verkauf noch nicht ermöglichen. Dabei wird unter anderem die Geschäftsstelle umgebaut und erweitert. Sobald die Maßnahmen abgeschlossen sind, geben wir alle Informationen zum Verkaufsstart nach außen.“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!