Sport

Starbulls: innFactory verlängert Business-Partnerschaft

Hervorragende Nachrichten aus dem Starbulls Partner Pool: Die innFactory GmbH aus Rosenheim hat die bestehende Business-Partnerschaft mit dem Verein von der Mangfall verlängert und steht somit auch in der aktuellen Saison an der Seite des Vereins.

Das junge und mittlerweile etablierte Unternehmen aus der IT-Branche und Entwickler der beliebten und mittlerweile mehr als 5000-mal gedownloadeten Starbulls App verlängerte vor Kurzem die Partnerschaft mit dem Eishockeyverein. Die umfassende Partnerschaft wird durch Clips auf der LED-Wall sowie durch eine Eisbande im TV-Bereich und den Zugang zur Bulls-Lounge abgerundet.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Engagement

„Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei der innFactory GmbH bedanken. Gemeinsam können wir nach außen hin modern auftreten durch die Starbulls App, die durch die innFactory regelmäßig geupdatet wird und somit unsere Fans immer auf dem Laufenden sind. Die innFactory bietet dabei nicht nur für uns, sondern auch für viele Rosenheimer Unternehmen starke Software-Lösungen an. Es macht uns glücklich zu sehen, dass das Rosenheimer StartUp sich in den Jahren seit dem Beginn der Partnerschaft so stark entwickelt hat und in Rosenheim und Umgebung immer eine angesagte Adresse rund um das Thema Cloud & IoT Plattformen ist. Die Zusammenarbeit ist stets auf gegenseitiges Vertrauen und Engagement ausgerichtet und wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte.“, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Gemeinsam für Rosenheim

„Wir freuen uns, dass wir weiterhin Business-Partner der Starbulls sind. Angefangen als StartUp konnten wir uns mittlerweile etablieren und gerade auch das Projekt „Starbulls App“ hat uns dabei weitergeholfen, sodass mehr Menschen auf uns aufmerksam geworden sind. Das Netzwerk der Starbulls und die neuen Kontakte, die wir durch die Gäste in der Bulls-Lounge knüpfen konnten, waren dabei eine große Hilfe. Wir sind von dem eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt und möchten auch in Zukunft unsere Stärken einbringen. Gemeinsam von Rosenheimern für Rosenheimer.“, so Tobias Jonas, CEO der innFactory GmbH.

Mehr Informationen zum Business-Partner der Starbulls gibt es hier: https://innfactory.de/.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!