Sport & Freizeit

Starbulls-Heimturnier für die Kleinschüler

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Kleinschüler der Starbulls Rosenheim empfangen beim zweiten Heim-Pflichtturnier der laufenden Saison die Gäste aus Miesbach, Grafing und Ottobrunn. Für das Knaben-Team steht am Sonntag ein Auswärtsspiel in Peiting auf dem Programm. Sowohl die Junioren, als auch die Jugend, Schüler und Kleinstschüler sind am kommenden Wochenende spielfrei.

 Knaben reisen nach Peiting

Die Knaben der Starbulls Rosenheim treffen bei ihrem einzigen Spiel am Wochenende am kommenden Sonntag auswärts um 13:00 Uhr auf den EC Peiting. Während die Starbulls um Trainer Andreas Schneider noch ungeschlagen mit vier deutlichen Siegen punkgleich mit dem EHC München, der aber bereits ein Spiel mehr absolviert hat, die Tabelle der U13-Bayernliga anführen, rangiert der EC Peiting noch punktlos am Tabellenende. Im Hinspiel in Rosenheim behielten die Knaben mit 8:3 die Oberhand.

Zweites Pflichtturnier auf heimischem Eis für die Kleinschüler

Nachdem die Kleinschüler der Starbulls Rosenheim beim ersten Pflichtturnier vor vier Wochen mit drei klaren Siegen den Turniersieg feierten treffen die jungen Starbulls am kommenden Samstag beim zweiten Pflichtturnier erneut im heimischen ROFA-Stadion auf die Teams des EHC Klostersee, TEV Miesbach und ERSC Ottobrunn. Turnierbeginn am Samstag ist um 10:00 Uhr.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!