Sport

Starbulls Familie in tiefer Trauer

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die grün-weiße Familie der Starbulls Rosenheim steht unter Schock: Plötzlich und unerwartet ist der langjährige Starbulls Nachwuchstrainer Oliver Häusler verstorben.

 Es ist für alle Beteiligten kaum zu glauben und nicht zu fassen. Der langjährige Chef-Nachwuchstrainer und zum Sportkoordinator ernannte Oliver Häusler ist plötzlich und unerwartet verstorben. Vorstand Marcus Thaller äußert sich hierzu zu tiefst bestürzt: „Wir stehen alle unter Schock und wollen es noch nicht wahrhaben. Oli war das Herz des gesamten Vereins, für den er immer alles gegeben hat. Uns fehlen die Worte. Wir müssen das erst einmal alles Verdauen. Wir haben den Betrieb komplett eingestellt. Mit unserem Herzen und unseren Gedanken sind wir bei der Familie, die auch jederzeit mit der vollen Unterstützung des Vereins rechnen kann. Abschließend kann ich nur sagen: Mach’s gut Oli – wir werden Dich immer in unseren Herzen haben.“Aus Rücksicht auf die Familienmitglieder, aber auch auf die Vereinsangehörigen bittet der Starbulls Rosenheim e.V. auf jegliche weitere Nachfrage zu verzichten.

Pressemitteilung und Foto: Starbulls Rosenheim e.V. – Trauer um Oliver Häusler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!