Sport

Starbulls weiter mit Business-Partner Sepptronic

Starke Nachrichten aus dem grün-weißen Partnerbereich der Starbulls Rosenheim: Die Sepptronic GmbH & Co. KG hat die bestehende Business-Partnerschaft verlängert und steht somit auch in der aktuellen Saison 2022/23 an der Seite des Vereins.

Die Partnerschaft zwischen dem Rosenheimer Eishockeyclub und dem mittlerweile Bad Aiblinger Unternehmen geht schon in die fünfte Spielzeit! Die Sepptronic GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Fertigung von elektronischen Baugruppen einzelner Muster-Baugruppen bis zur mittleren Serienfertigung. Das Team um Sepp Schweiger berät und begleitet seine Kunden von der Entwicklung bis zum fertigen Board – immer im Blick, das Bestmögliche für seine Kunden zu erreichen. Diese Hingabe und Präzision verbindet die beiden regionalen Partner miteinander. Die Partnerschaft wird durch das Logo auf der Brust der WarmUp Trikots sichtbar, sowie durch eine Präsenz auf der neuen LED-Bande und der LED-Wall.

Partner mit echter Eishockeyliebe

„Mit der Firma Sepptronic steht ein weiterer Business-Partner treu an unserer Seite und unterstützt uns auch in der Saison 2022/23 tatkräftig. Es ist schön zu sehen, wie ein ganzes Unternehmen für den Verein brennt und uns immer tatkräftig unterstützt. Unsere Zusammenarbeit basiert stets auf Vertrauen und Wertschätzung und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen. Es ist schön zu sehen, wie Sepptronic über die letzten Jahre gewachsen ist und in Bad Aibling mittlerweile eine größere Produktionsfläche hat tolle Büros in denen immer Platz für das eine oder andere Starbulls Trikot ist “, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim.

Eishockeyleidenschaft in der ganzen Familie

„Wir freuen uns, dass wir auch in dieser Saison weiter Business-Partner der Starbulls sind. Die Eishockeyleidenschaft hat schon unsere gesamte Familie erreicht und wir besuchen gerne die Heimspiele und unterstützen die Mannschaft vor Ort. In den letzten Jahren hat sich der Verein stark weiterentwickelt und bestens gerüstet für die Herausforderungen der Zukunft. Für die Playoffs wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg und drücken die Daumen für den Aufstieg in die DEL2!“, so Josef Schweiger, Geschäftsführer der Sepptronic GmbH & Co. KG.

Foto & Text: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!