Kultur

Standkonzerte der Musikkapelle Rohrdorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In den Sommerferien startet die Musikkapelle Rohrdorf wieder ihre musikalische Rundreise durch das ganze Gemeindegebiet. Mit ausreichend Abstand zwischen den Zuhörern und den Musikanten sind aktuell wieder Konzerte im Freien ohne fest zugewiesene Plätze möglich. Daher finden ab sofort immer mittwochs ab 19.30 Uhr und bei freiem Eintritt, Standkonzerte in den verschiedenen Ortsteilen statt.

Das erste Konzert findet am Mittwoch, den 04. August am Dorfplatz in Rohrdorf (am Dorfbäcker) statt.

Weitere Termine:

  1. August: 19.30 Uhr Standkonzert am Kirchenplatz in Lauterbach
  2. August: 19.30 Uhr Standkonzert am Dorfhaus in Höhenmoos
  3. August: 19.30 Uhr Standkonzert am Dorfhaus Achenmühle
  4. Sept.: 19.30 Uhr Standkonzert am netto-Parkplatz in Thansau

Die Musikkapelle freut sich auf viele Zuhörer, sowie regen- und sturmfreie Konzerttage.

Text und Foto: Musikkapelle Rohrdorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!