Brauchtum

Standkonzert der Priener Blasmusikanten im Altenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ihre Aufwartung machte die Priener Blaskapelle mit ihrem Dirigenten Stefan Fußeder dem Caritas-Altenheim St. Josef in Prien-Trautersdorf. Im Rahmen eines Sommerfestes gaben sie bei sonnigem Wetter ein Standkonzert, wofür Bewohner, Besucher und Mitarbeiter des Hauses überaus dankbar waren. Zu den nächsten Terminen der Priener Blaskapelle gehört am Donnerstag, 5. Juli zusammen mit dem Priener Trachtenverein ein Tanz unter dem Maibaum auf dem Priener Marktplatz ab 19 Uhr.

Fotos: Hötzelsperger – Die Priener Blasmusikanten mit ihrem Dirigenten Stefan Fußeder beim Sommerfest des Altenheimes St. Josef in Prien

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!