Tourismus

Stammgastwochen 2022 in den Chiemgau Thermen Bad Endorf

Kundentreue wird in den Chiemgau Thermen belohnt, denn mit den Vorteilskarten Bronze, Silber und Gold im Scheckkartenformat baden und saunieren Gäste mit bis zu 20 % Rabatt und erhalten mit der Gold-Variante noch zusätzliche Vergünstigungen auf Wellness- und Gastroleistungen. Der Preisvorteil ist gestaffelt je nach dem Betrag, den der Gast am Empfang beim Kauf beziehungsweise bei jedem Wiederaufladen seiner persönlichen Vorteilskarte aufbuchen lässt. Einen noch größeren Preisvorteil sichert man sich derzeit im Rahmen der „Stammgastwochen 2022“ mit dem Kauf der „600 € Aktions-Vorteilskarte“. Sie ist noch bis 28. Februar am Empfang der Chiemgau Thermen erhältlich. Wer mit dieser Karte zahlt, erhält 25 % Ermäßigung auf den Thermen- und Sauna-Standardtarif (4 Std. und Tageskarte). Weitere Vorteile: Sie ist übertragbar, zeitlich unbegrenzt gültig und kann bei Verlust gesperrt werden. Infos auf www.chiemgau-thermen.de oder telefonisch unter 08053 200-900.

Text und Foto: Chiemgau Thermen Bad Endorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!