Stadtradeln_2022_c-PriMa

Vorfreude in Prien – die Anmeldung zum „Stadtradeln 2022“ ist ab sofort möglich! (v.l.n.r.) Der Wirtschafts-, Tourismus- und Digitalisierungsreferenten Gunther Kraus, der Leiter des Tourismusbüros Florian Tatzel, der Erste Bürgermeister der Marktgemeinde Andreas Friedrich, die Mitarbeiterinnen der PriMa Magdalena Berka und Katrin Fink sowie die Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH Andrea Hübner sind bereits registriert.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!