Tourismus

Spreewald grüßt Chiemsee-Region

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herzliche Grüße mit Bildern aus der gemeinsamen Zeit der Grünen Woche in Berlin hat der Spreewaldverein mit seinem Sitz in Lübben nach Bayern und dort besonders in die Chiemsee-Samerberg-Region gesandt. Andreas Traube hielt die verschiedenen Begegnungen und Auftritte in der Bayernhalle und auf der Brandenburg-Bühne mit seinem Fotoapparat fest und schreibt zu seiner Übersendung: „Vielen Dank nochmals für das tolle Miteinander in Berlin, jetzt freuen wir uns schon auf Euren Besuch beim heurigen Deutschen Trachtenfest, das vom 17. bis 19. Mai bei uns in Lübben im Spreewald stattfindet“.

Fotos: Andreas Traube

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.