Gastronomie

Spitzenkoch Adrien Hurnungee kocht auf dem Samerberg!

Frühlingsduft, Frühlingserleben, Tanz des Frühlings: Adrien Hurnungee zu Gast auf dem Samerberg im Atelier Debus-Witzigmann

Im Atelier Debus-Witzigmann begrüßen Veronique Witzigmann und Volker Debus am 16. März einen der Spitzenköche der modernen Küche: Adrien Hurnungee. Unter dem Motto “Frühlingsduft, Frühlingserleben, Tanz des Frühlings” wird er ein außergewöhnliches Frühlingsmenü präsentieren, das nicht nur den Gaumen, sondern alle Sinne anspricht.
Mit seiner vitalen Küche versteht es Adrien Hurnungee, Kompositionen zu zaubern, die bereits beim Anblick ein Fest für die Augen sind und beim Verzehr ihren vollen Geschmack entfalten. Die Leidenschaft, mit der er frische Zutaten ohne künstliche Geschmacksverstärker verarbeitet, spiegelt sich in jedem Gericht wider. Seine Küche setzt dabei nicht nur optische und geschmackliche Zeichen, sondern überzeugt auch durch innovative Ideen und Nachhaltigkeit.

Adrien Hurnungee, ein Spitzenkoch und Buchautor aus Stockheim im Wetteraukreis, propagiert ein bewusstes Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele nährt. Dabei legt er großen Wert auf die Herkunft seiner Zutaten und sammelt viele davon selbst in der Natur der umliegenden Region. Von Wildkräutern bis hin zu Pilzen kombiniert er diese zu ungewöhnlichen Kreationen, die seine Gäste immer wieder aufs Neue überraschen.

“Essen ist für mich eine Sprache, die man erst einmal verstehen muss” Adrien Hurnungee

Geprägt von seiner mauritischen Herkunft und den Lehren seines Vaters, der ebenfalls Koch war, behandelt Adrien jedes Lebensmittel mit Respekt und Wertschätzung. Sein Wissen über die Vielfalt der Natur und den Umgang mit hochwertigen Zutaten gibt er gerne an seine Gäste weiter, während er sie mit seinen kulinarischen Meisterwerken verwöhnt.
Obwohl er die Möglichkeit hätte, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, zieht Adrien Hurnungee es vor, flexibel zu bleiben und sein Menü ständig zu verändern und anzupassen. So bleibt er seinem Motto treu, dass bewusstes Essen auch eine ständige Weiterentwicklung bedeutet.
Seien Sie Teil dieses kulinarischen Erlebnisses und genießen Sie den Frühling mit allen Sinnen bei diesem exklusiven Kochevent mit Adrien Hurnungee. Sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern.
Anmeldung: dieschreinerei@debusfoto.de

Beitragsbild: Benedikt Roth Photographie







Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!