Allgemein

Spenden und Neuwahlen beim Förderverein Atzinger Vereinshaus

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Förderverein Atzinger Feuerwehr-Gemeindehaus e.V. hält seine heurige Mitgliederversammlung am Freitag, 9. März ab 19 Uhr im Gasthaus Stocker in Atzing ab. Den Mittelpunkt der Zusammenkunft – die auch interessierten Nicht-Mitgliedern offensteht – bilden eine Spendenübergabe an das Haus „Leben mit Handicap“ aufgrund der gelungenen Faschingshochzeit der Vereine aus dem Gebiet der ehemaligen Gemeinde Wildenwart sowie Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft. Wie Vorsitzender Peter Wendl, der dem Förderverein seit seiner Gründung voransteht, mitgeteilt hat, wird er für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stehen aber noch dafür Sorge tragen, dass der Förderverein auch zukünftig in Atzing aktiv sein kann.

Foto: Hötzelsperger – Für das Atzinger Vereins- und Feuerwehrhaus setzt sich der Förderverein ein.

Weitere Informationen: Vorsitzender Peter Wendl, Telefon 08051-968013

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!