Allgemein

Spende für BUND Naturschutz in Bayern e. V.

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zur Freude von Ursula Fees, Umweltpädagogin, und Peter Kasperczyk, 1. Vorstand der Kreisgruppe Rosenheim des BUND Naturschutz in Bayern e. V. überreichten Schulleiter Randolf John im Namen der Wirtschaftsschule Alpenland, Bad Aibling, den Spendenscheck in Höhe von 405 €. Die stolze Summe „kommt lokalen Naturschutzprojekten im Landkreis zugute“, so Peter Kasperczyk. Die großzügige Spende wurde beim diesjährigen Entenrennen der Schule am 25. Juli von der gesamten Schulfamilie zusammengesammelt.

Bericht und Fotos: Martin Lehrer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.