Kirche

Spendable Frauengemeinschaft Söllhuben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Vorstandschaft der Frauengemeinschaft Söllhuben freute sich, ihren Reingewinn aus dem Glühwein- und Punschverkauf anläßlich des erfolgreichen Adventsmarktes in der Dorfmitte von Söllhuben an folgende Stellen verteilen zu können.

Jeweils 400 Euro erhielten die First Responder der Feuerwehr Söllhuben, das Sozialwerk Riedering-Söllhuben, der Frauen- und Mädchennotruf und die OVB- Weihnachtsspendenaktion. Der Adventsmarkt zum 1. Adventsonntag wurde von  den Frauen des Vorstandes der Frauengemeinschaft zusammen mit dem Pfarrgemeinderat Söllhuben ausgerichtet und findet  in der Regel alle zwei Jahre statt.

Bericht und Foto: Renate Grabmayer, Schriftführerin der Frauengemeinschaft Söllhuben  –  von links: Sabine Bichler, Renate Grabmayer, Margit Langzauner, Irmgard Weber, Barbara Winkler, Marianne Künstner.

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!